reflections

Archiv

Vorgeschichte oder das Leben in Q-Stall

Mein Name ist Alex (ich bin WEIBLICH ). Ich wohne in einem kleinen Dorf in Niederösterreich, dessen Namen ich lieber nicht erwähne... aber nennen wir es "Q-Stall"...

Also ich wohne seit 1997 in "Q-Stall",von 1987-1990 und von 1990-1997 habe ich in zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Q-Stall gewohnt...

Ich wurde im August 1987 in Wiener Neustadt geboren und hatte eine mehr oder weniger glückliche Kindheit. Also nicht übermäßig toll und auch nicht ganz schrecklich, so ein Mittelding halt. Ich hatte alles was ich brauchte, sagen wirs mal so, aber nicht alles was ich wollte. Was meiner Meinung auch zur Kindeserziehung dazu gehört.

1994 kam ich in die Volksschule Q-Stall. Also, die Lehrer in dieser Schule sind das Letzte, zumindest die was ich hatte... die konnten nicht mit Kindern umgehen... Hatte in dieser Zeit meinen ersten Händchenhaltfreund...

Die Hauptschule (ab 1998) in Q-Stall war teilweise total grauenhaft, tlw total schön... also hatte gute und schlechte Zeiten... ich hatte viel Spass in dieser Zeit (mit Jungs, usw...)...

2002 entschied ich mich für eine BHS in Wr. Neustadt, in dieser Zeit bin ich erwachsen geworden... Ich hab mich in den vergangen viereinhalb Jahren gut weiterentwickelt, viel gelernt, mir ein gutes Allgemeinwissen zugelegt...

Meine Schulzeit neigt sich dem Ende zu. Einerseits freut es mich, andererseits werde ich wohl das eine oder andere vermissen. Auch wenn mir die Leute in meiner Schule ziemlich am Keks gehen, man kann fast 5 gemeinsame Jahre nicht einfach so vergessen!!!

Nun blicke ich schon fast der MATURA (=Abitur) direkt ins Auge...

Über mein Maturaleiden werde ich noch ausführlich berichten...

Studieren  will ich in Wien, endlich raus aus Q-Stall! Was ich studieren werde? Bin ich mir noch nicht im klaren! Aber am Mittwoch hab ich meinen ersten FH-Aufnahmetest... Wenn das hinhaut, studiere ich Mikrosystemtechnik!

LG

PS.: lest weiteres über mich unter "Angaben über meine Person"!

22.2.07 18:05, kommentieren

Nähere Angaben zu meiner Person

Ich liebe: Hunde, Katzen, alle anderen Tiere (bis auf Spinnen, meinen Freund , meine Eltern, meine Freunde, Ausgehen, Spaghetti, schwimmen, tauchen, lesen, Rad fahren, schreiben, Kinder... uvm...

Ich hasse: Arroganz, Untreue, Schnee, Winter, Kälte, nähen, immer topgestylt sein, Techno... uvm...

Meine Tiere sind mir sehr wichtig, ich hab schon fast nen Zoo zuhause...

Haarfarbe:hellblond

Augenfarbe:blau-grau

Größe:167cm

Gewicht:54kg

Ja, mehr fällt mir grad net ein...

22.2.07 18:17, kommentieren

Gestern...

... war einfach der doofste Tag seit langem...

Papa beim Arzt (zum 6. MAL), auf ihn im Park gewartet, noch nicht gewusst, dass er zum Glück nix schlimmes hat (Herzfehler)... da war doof...

Der Freund war im streß und doof, sehr doof, oder war ich die doofe? Wir haben nicht gestritten, ich habe gestritten, er war ganz ruhig und süß und fast schon nett...

Lehrer waren auch doof, wie immer...

Das einzige was schön war, war der Besuch in der LandwirtschaftsFachSchule in Warth, die Kühe waren echt süß und die Begegnung mit einem echt süßen Hundebaby (15 Wochen alt) im Park...

Konnte erst heute um 2 Uhr früh einschlafen...

24.2.07 10:57, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung