reflections

Archiv

Baq2blog

Ja, lang lang ists her was soll ich hier schon reinschreiben, außer das Männer zum Großteil total doof sind mir fehlt nich nur Sex sondern allgemein jmd, der mich lieb hat. Max ansich fehlt mir nicht mehr, auch wenn ich oft an schöne Momente zurückdenke. Was mich an den Männer, die ich kennen lerne stört, ist, dass sie meistens nur auf Sex aus sind. Klar, schön und gut, aber das ist nicht das was ich MOMENTAN suche. Mein Herz sehnt sich einfach nach Liebe und Geborgenheit, war ne Schlampe, wenn auch nicht immer brav seit dem 29. bin ich im 2. Jahr des Singeldaseins, und froh, dass ich nicht mehr in dem tief bin, in dem ich vor einem Jahr war. Ich habe seit 1,5 Monaten Ferien, Matura bestanden, alles gut. Am 1. Oktober beginnt das Studium, und ich werde wohl bald mit Lernen beginnen, weil ich im Oktober noch eine Prüfung habe (Auswahlverfahren). Dazu muss ich das Buch "Einführung in die Psychologie" kaufen, lesen und lernen. Wird schon schief gehen, mit Lernen hatte ich nie ein Problem außer meiner Faulheit. Mit einem IQ von 120 lernt es sich gut. Tja was soll ich denn sonst noch erzählen? mein Kater pennt den ganzen Tag nur, sowie ich. Dafür bin ich des Nachts wach. Manchmal schnapp ich mir den Nachbarsbub (13 Monate) und geh mit ihm auf den Spielplatz. Wir sind Freunde ist schön, wieder ein Baby aufwachsen zu sehen. Meine Mama hat leider Diabetes *sie lieb knuddel* boah, mehr fällt der lieben Alex um die Zeit nicht ein *gääähn* Bis denne *wink*

1.8.08 00:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung