reflections

Gestern...

... war einfach der doofste Tag seit langem...

Papa beim Arzt (zum 6. MAL), auf ihn im Park gewartet, noch nicht gewusst, dass er zum Glück nix schlimmes hat (Herzfehler)... da war doof...

Der Freund war im streß und doof, sehr doof, oder war ich die doofe? Wir haben nicht gestritten, ich habe gestritten, er war ganz ruhig und süß und fast schon nett...

Lehrer waren auch doof, wie immer...

Das einzige was schön war, war der Besuch in der LandwirtschaftsFachSchule in Warth, die Kühe waren echt süß und die Begegnung mit einem echt süßen Hundebaby (15 Wochen alt) im Park...

Konnte erst heute um 2 Uhr früh einschlafen...

24.2.07 10:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung